Hagenbeck Tierpark - Hamburgs tierisches Original

Hamburgs tierisches Original

Schnapp Dir die Jahreskarte

365 Tage tierisches Vergnügen
09.02.2012

Wir sind die Nummer eins für Städtereisende


Schon der tierische Empfang in Lebensgröße begeistert die Gäste. © Hagenbeck

Das Lindner Park-Hotel Hagenbeck ist das beliebteste Hotel Deutschlands für Städtereisen. Das haben 530.000 Gäste auf der unabhängigen Bewertungsplattform HolidayCheck entschieden. Ein Ergebnis, über das sich das Team im Hotel sehr freut. 

Das Lindner Park-Hotel Hagenbeck gehört zu den sieben bestbewerteten Hotels Deutschlands und den 99 bestbewerteten Hotels weltweit. Als „Beliebtestes Hotel für Städtereisen“ wurde das erste Tierpark-Themenhotel mit dem HolidayCheck Award 2012 ausgezeichnet. Aus mehr als 530.000 Gästebewertungen hat HolidayCheck, das größte deutschsprachige Internet-Bewertungsportal, weltweit die 99 Hotels ermittelt, die besondes gut abschnitten und besonders oft weiterempfohlen wurden. Über 130.000 Hotels in 220 Ländern wurden bisher auf HolidayCheck, der größten deutschsprachigen Internet-Bewertungsplattform, bewertet.   

Themenhotel bei Gästen hoch im Kurs
Das Vier-Sterne-Haus bezaubert seine Gäste durch sein außergewöhnliches Konzept der „Reise um die Welt“ und seiner unmittelbaren Nähe zum Tierpark. Das Hotel erhält regelmäßig Spitzenbewertungen bei HolidayCheck, die sich an der Weiterempfehlungsrate von 100 Prozent ablesen lassen. Dass erste Tierpark-Themenhotel der Welt, das die Geschichte des Tierpark Hagenbeck und dessen Gründerfamilie erzählt, wurde 2009 bereits vom Fachpublikum mit dem Preis der „Hotelimmobilie des Jahres“ ausgezeichnet.