Hagenbeck Tierpark - Hamburgs tierisches Original

Hamburgs tierisches Original

Tickets u. Jahreskarten gibt es hier

Tickets und Jahres-
karten gibt es hier

Aktuell

13.12.2018

Abschied von Tigerkater Vitali

Tigerchen, wie doch die Zeit vergeht! Eben war Vitali samt seinen drei Geschwistern noch ein niedliches Tigerbaby und jetzt ist er schon ein...[mehr]

05.12.2018

Riesengarnelen und Schnee – Überraschung zum Nikolaus

Aufregung bei den größten Tieren im Eismeer: Die Walrosse Dyna, ihr Sohn Thor, Polosa und Raissa haben heute Besuch vom Nikolaus bekommen. In einem...[mehr]

04.12.2018

Afrikanische Schönheiten ziehen nach Hamburg

Sie sind langbeinig, haben ein schlankes Gesicht, einen zierlichen Körperbau und auffällig große Ohren – Imapals, eine Antilopenart aus Afrika. Im...[mehr]

23.11.2018

Historisches Jugendstil-Tor im Wintermantel

Die Arbeiten am historischen Jugendstil-Tor gehen voran. Nachdem Mitte November der Glaser vor Ort war, um das Glas der Vordächer des 111 Jahre alten...[mehr]

15.11.2018

Hagenbeck-Transporter zum Nulltarif

Ein neues Hagenbeck-Mobil mit den Werbebotschaften seiner Sponsoren ist ab sofort im Tierpark unterwegs. Ermöglicht hatte dieses „Mobil zum...[mehr]

13.11.2018

Bären ziehen sich in Höhlen zurück

Mit den sinkenden Temperaturen merken auch die Tiere, dass die kalte Jahreszeit näher rückt. Kamtschatka- und Eisbären haben dann mehr Appetit und...[mehr]

02.11.2018

Auf langen Beinen in die Welt

Langsam wird es ernst für die sechs jungen Rothalsstrauße. Die gemeinsamen Kükentage im Tierpark Hagenbeck gehen zu Ende. Da Rothalsstrauße seltene...[mehr]

Sie sehen Artikel 1 bis 7 von 70
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>