Hagenbeck Tierpark - Hamburgs tierisches Original

Hamburgs tierisches Original

Tickets u. Jahreskarten gibt es hier

Tickets und Jahres-
karten gibt es hier

 

Liebe Besucher,

am Dienstag, dem 20. November, findet unsere Betriebsversammlung statt. Aus diesem Grund schließen 
der Tierpark und das Tropen-Aquarium an diesem Tag bereits um 16 Uhr.


Wir danken für Ihr Verständnis.


 

Aktuell

01.10.2018

Drachenbrunnen erstrahlt in neuem Glanz

Bronze-Speier aufwendig restauriert[mehr]

27.09.2018

Abschied von der Tigerfamilie

Mit einem kleinen herbstlichen Abschiedsfest hatte die Tigerfamilie noch einmal richtigen Spaß, bevor Tigermännchen Vitali seine Familie...[mehr]

12.09.2018

Jugenstiltor wird aufwendig restauriert

Seit 111 Jahren steht das markante Jugendstiltor am gleichen Platz. Der ehemalige Eingang in die Tierwelt von Carl Hagenbeck ist zu einem Wahrzeichen...[mehr]

10.09.2018

Zwei Jungs und ein Mädchen

Reichen Kindersegen gibt es dieses Jahr bei den Großen Kudus (Tragelaphus strepsiceros). Mitte August erblickten die beiden kleinen Böcke Bayo und...[mehr]

31.08.2018

Das Walrossbaby ist gestorben

Alle Bemühungen der letzten Tage waren vergeblich. In den frühen Morgenstunden fanden die Tierpfleger das Walrossbaby tot vor. Seine Mutter lag...[mehr]

23.08.2018

Etwas Kleines wuselt bei den Mandrills

Das niedliche Affenkind ist der erste Nachwuchs bei den Mandrills in diesem Jahr. Schon jetzt versucht das Lütte mit waghalsigen Sprüngen wie Mama...[mehr]

10.08.2018

220 Kilogramm geballte Gelassenheit: Aus Brausepaul wird Raj

Mit 220 Kilogramm geballter Gelassenheit ließ der kleine Elefantenbulle, der bislang auf den Spitznamen „Brausepaul“ hörte, seine Taufe durch...[mehr]

Sie sehen Artikel 8 bis 14 von 115