Hagenbeck Tierpark - Hamburgs tierisches Original

Hamburgs tierisches Original

Tickets u. Jahreskarten gibt es hier

Tickets und Jahres-
karten gibt es hier
25.10.2017

Tschüss Sommer - Hallo Herbst und Winter


© Hagenbeck

Wenn in der Nacht zu Sonntag die Uhren umgestellt werden, ändert sich auch im Tierpark etwas. Weil es dann schneller dunkel wird, schließen wir den Tierpark früher. 
Wir haben bis zum 2. März 2018 täglich zwischen 9 und 16.30 Uhr geöffnet. 
Ausnahmen bilden der 24. und der 31. Dezember. An diesen Tagen schließen wir bereits um 13 Uhr.

Die beliebte Futterausgabe des Fördervereins bleibt noch bis inklusive 31. Oktober geöffnet. Ebenso wird der Bollerwagenverleih bis Ende dieses Monats aufrecht erhalten. Ponyreiten und mit der Märchenbahn fahren sind bei schönem Wetter ebenfalls noch möglich. Dort kehrt dann, wie bei den anderen Stationen, ab dem 1. November Winterruhe ein.

Auch in der dunklen Jahreszeit ist der Tierpark immer einen Besuch wert. Wir gehören zu den wenigen Zoos in Deutschland, die den Gästen im Winter einen Besuch in den Tierhäusern ermöglichen. Dort erleben sie die Tiere mit ihren Geräuschen und Gerüchen ganz aus der Nähe.