Hagenbeck Tierpark - Hamburgs tierisches Original

Hamburgs tierisches Original

Tickets u. Jahreskarten gibt es hier

Tickets und Jahres-
karten gibt es hier

Aktuell

10.08.2018

220 Kilogramm geballte Gelassenheit: Aus Brausepaul wird Raj

Mit 220 Kilogramm geballter Gelassenheit ließ der kleine Elefantenbulle, der bislang auf den Spitznamen „Brausepaul“ hörte, seine Taufe durch...[mehr]

03.08.2018

Erste Schwimmstunde für das Walrossbaby

Knapp sieben Wochen ist der kleine Walrossbulle von Mutter Dyna jetzt alt und heute war sein großer Tag: der erste öffentliche Auftritt. Bisher hielt...[mehr]

25.07.2018

Namensabstimmung - Bohnen für Brausepaul

Brausepaul ist ein niedlicher Kosename für ein Elefantenbaby, aber nicht mehr passend für ein majestätisches Tier wie einen ausgewachsenen...[mehr]

29.06.2018

Kooperationsvertrag erneut unterzeichnet

Seit 33 Jahren gibt es im Tierpark Hagenbeck die LI-Zooschule. Sie ist ein Musterbeispiel für eine Bildungspartnerschaft und für eine erfolgreiche...[mehr]

25.06.2018

Walrossbaby geboren

Zum dritten Mal: Walrossgeburt bei Hagenbeck Wir freuen uns sehr, heute mitteilen zu können, dass am 17. Juni ein kleines Walross das Licht der Welt...[mehr]

22.06.2018

Hier spielen die Buddelkinder

Was für ein Gewusel im Gehege der Schwarzschwanz-Präriehunde (Cynomys ludovicianus). Mindestens zehn kleine Buddler wurden hier in den unterirdischen...[mehr]

13.06.2018

Anjuli ist gestorben

Sie hat gekämpft und am Ende doch verloren. Das dreijährige Elefantenmädchen Anjuli ist heute am frühen Nachmittag gestorben.  Tagelang hat ein...[mehr]

Sie sehen Artikel 1 bis 7 von 102
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>