Hagenbeck Tierpark - Hamburgs tierisches Original

Hamburgs tierisches Original

Tickets u. Jahreskarten gibt es hier

Tickets und Jahres-
karten gibt es hier

Aktuell

31.08.2018

Das Walrossbaby ist gestorben

Alle Bemühungen der letzten Tage waren vergeblich. In den frühen Morgenstunden fanden die Tierpfleger das Walrossbaby tot vor. Seine Mutter lag...[mehr]

23.08.2018

Etwas Kleines wuselt bei den Mandrills

Das niedliche Affenkind ist der erste Nachwuchs bei den Mandrills in diesem Jahr. Schon jetzt versucht das Lütte mit waghalsigen Sprüngen wie Mama...[mehr]

10.08.2018

220 Kilogramm geballte Gelassenheit: Aus Brausepaul wird Raj

Mit 220 Kilogramm geballter Gelassenheit ließ der kleine Elefantenbulle, der bislang auf den Spitznamen „Brausepaul“ hörte, seine Taufe durch...[mehr]

03.08.2018

Erste Schwimmstunde für das Walrossbaby

Knapp sieben Wochen ist der kleine Walrossbulle von Mutter Dyna jetzt alt und heute war sein großer Tag: der erste öffentliche Auftritt. Bisher hielt...[mehr]

25.07.2018

Namensabstimmung - Bohnen für Brausepaul

Brausepaul ist ein niedlicher Kosename für ein Elefantenbaby, aber nicht mehr passend für ein majestätisches Tier wie einen ausgewachsenen...[mehr]

29.06.2018

Kooperationsvertrag erneut unterzeichnet

Seit 33 Jahren gibt es im Tierpark Hagenbeck die LI-Zooschule. Sie ist ein Musterbeispiel für eine Bildungspartnerschaft und für eine erfolgreiche...[mehr]

25.06.2018

Walrossbaby geboren

Zum dritten Mal: Walrossgeburt bei Hagenbeck Wir freuen uns sehr, heute mitteilen zu können, dass am 17. Juni ein kleines Walross das Licht der Welt...[mehr]

Sie sehen Artikel 15 bis 21 von 118